Menü-Plan - BITTE EINTRAGEN!

 

ÄNDERUNG 13.05.2022:

Ohne "Abschicken-Button" habt ihr es natürlich schwer, die Essens-Anmeldung loszuschicken... Jetzt sollte aber alles funktionieren! Entschuldigt die technischen Probleme!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Menü-Plan wurde mit dem Caterer besprochen und ist nun final gültig. Wir haben versucht ausreichend Abwechslung zu gewährleisten - von italienischen Spaghetti Bolognese, über asiatisches Hänchen-Curry bis hin zu deftiger deutscher Hausmannskost mit Frikadellen mit Kartoffeln ist alles vertreten.

!!! Bitte meldet euch zeitnah an !!! Verwendet dabei bitte Vor- UND Nachnamen sowie euren Verein.

Für die langjährigen Besucher dürfte das obenstehende Bild viele schöne Erinnerungen an die Pommesbude und das Abschlussbuffet während der BZM 2010 hervorrufen. Es sei so viel gesagt: Während die Pommesbude ihr Comeback feiern wird, werden wir das Abschlussbuffet in unserem schönen Neubau statt unserer alten Halle servieren. Wir freuen uns schon sehr auf euch und euren Appetit.